Florian Orth
Freiberuflicher fotograf

Beginnend mit der Fotografie im Jahr 2014 arbeite ich seit 2018 als freiberuflicher Fotograf. Von dem Augenblick an bin ich in der Event-, Timelapse-, Architektur-, sowie Dokumentarfotografie tätig.

Die Fotografie ist mehr als nur ein Job. Sie ist eine Passion die mich seit dem 13. Lebensjahr begleitet. Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken. Vielmehr ist es für mich die Möglichkeit, die schönen Seiten unserer Welt festzuhalten und die verborgenen Schätze aus den negativen Dingen herauszuholen. Alles hat seine gute Seite, und die Fotografie ist einer der besten Wege, diese sichtbar zu machen.

Bereits seit 2018 bin ich als Landschaftsfotograf überall auf der Welt unterwegs und gebe mein Wissen an Fotobegeisterte in den Workshops und Fotoreisen weiter.

Partner und Kunden